DOMOair

/DOMOair
DOMOair2019-06-25T15:45:15+02:00
DOMOair ist eine erfolgreiche Marke für Wohnraumlüftungen.

DOMOair – für Sie unterwegs …

Martin Kreilmair
Martin Kreilmair Vertriebsleiter
Martin Kreilmair weiß, wovon er spricht. Nach der Fachschule für Elektrotechnik in Wels hat er an der FH Wels Ökoenergietechnik studiert (Bachelor) und den Diplomingenieur an der FH Pinkafeld im Studienfach Gebäudetechnik erworben. Frischluft und ein gesundes Leben sind ihm ein Anliegen. Der strategische Denker ist technisch versiert und findet die optimale Lösung für jeden Bedarf.

DOMOair Lüftungsgeräte – Frischluft ist unsere Passion

DOMOair ist eine der führenden Marken für intelligente Lüftungssysteme in Österreich. Das umfassende Sortiment von DOMOair bietet sowohl Einzelraumlösungen mit Zweitraumanschluss als auch zentrale Lüftungssysteme für Häuser, Gewerbebetriebe, Büros, Schulen oder Restaurants.

Jahrzehnte lange Erfahrung und innovative Entwicklungen sind die Grundlage einer neuen Generation von Lüftungsgeräten, die für frische Luft und gesunde Lebensbedingungen sorgen. Für Neubau – auch Passivhaus-zertifiziert –  Altbau oder bei der Renovierung.

Von 2015 bis 2018 wurde DOMOair unter dem Dach der Gegenleitner Bautechnik in Wels geführt. Für den Erfolg verantwortlich ist Martin Kreilmair. Er betreut bzw. kontrolliert jedes Projekt von der Planung bis zur Inbetriebnahme und arbeitet aktuell an einer Weiterführung der Marke unter eigener Leitung.