Chalet Residence “Das Heimsitz” in den Kitzbüheler Alpen

 freeAir 100 Lüftungsgerät in jedem Apartment und jeder Suite im “Das Heimsitz”

Das im Dezember 2016, in den Kitzbüheler Alpen, errichtete Chalet Residence “Das Heimsitz” ist ein neu geschaffener Ort der Geborgenheit – ein zweites Zuhause, an dem man stets gerne weilt.

Bei der Errichtung des “Das Heimsitz” wurden Räumlichkeiten zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen vorgesehen.

Traumhaft leise lüften!

 Jedes Apartment und jede Suite wurde mit unserem dezentralen Wohnraumlüftungsgerät freeAir 100 ausgestattet.

Das Lüftungsgerät freeAir 100 von bluMartin bietet Anschlussmöglichkeiten für mehrere Zu- und Ablufträume und ist für einen Luftvolumenstrom von bis zu 100 m³/h ausgelegt, somit wird ein komplettes Apartment bzw. eine Suite mit frischer und pollenfreier Luft versorgt.

Das neue Premium Cover ist eine Ergänzung zum Lüftungsgerät freeAir 100 und sorgt somit für noch bessere Luftqualität und schützt wirksam vor Umgebungsgeräuschen und nebenbei ist das Gerät so traumhaft leise, dass es auch in Schlafräumen zum Einsatz kommt. Durch neueste Schalldämmtechnologie vermindert das Cover den Schalldruckpegel um 12 Dezibel.
Mit dem Schalldämm-Cover ist es über nur ein Außenwand-Gerät möglich, noch größere Wohnflächen zu belüften.

freeAir 100 Einzelraumlüftung und Premium Cover von blumartin

Weitere Infos zu unserem Lüftungsgerät freeAir 100 von bluMartin finden Sie hier.
Weitere Infos zu unserem Premium Cover finden Sie hier.

bluMartin wird in Österreich exklusiv von DOMOair vertrieben.